Nordlichter
Kopf
Dienstag, 28. Juni 2005
Gestartet
Gestern abend begann mein Kreislauf erwartungsgemäß zu schwächeln. Ich hatte dermaßen kalte Füße, dass ich dicke Wollsocken im Bett tragen musste. Geschlafen habe ich sehr schlecht.

Ich war heute morgen schon am anderen Ende der Stadt unterwegs, habe mir den Krankenschein aushändigen lassen und diesen an Krankenkasse und Arbeitgeber verteilt. Unsere Sekretärin fragte mich, ob ich kampfunfähig wäre. Ja heute und morgen.

Um 10.00 Uhr habe ich planmäßig die erste Stufe des Abführmittels gezündet. Noch kann ich keine Wirkung verspüren. Laut Diätplan bestand mein Frühstück wieder aus Zwieback und Tee. Eine Flasche Heilwasser habe ich schon getrunken, fünf weitere muss ich noch. Um 14.00 wird die nächste und letzte Brennstufe der Abführrakete gezündet. Feste Nahrung gibt es seit heute früh nicht mehr, ich darf nur noch trinken.

Da sitze ich jetzt hier und harre der Dinge, die nun kommen.

Permalink