Nordlichter
Kopf
Dienstag, 28. Juni 2005
Hunger!
Ich hatte heute abend viehischen Hunger. Die einzige feste Nahrung, die ich zu mir nehmen durfte, war Zwieback. Das ist nichts, was einen knurrenden Magen wirklich zufriedenstellt. Am Ende wird es immer mehr im Mund, aber satt wird man trotzdem nicht davon. Die Getränke waren da schon ein wenig abwechslungsreicher, Tee, Kaffee und Heilwasser. Auf meinen Cappuccino am nachmittag musste ich verzichten. Alles, was auch nur entfernt an Milch erinnert, ist verboten.

Tagsüber habe ich den Hunger nicht so gespürt, auf Arbeit hatte ich genug Ablenkung. Obwohl ich so gut wie nichts im Magen habe, ist mein Wanst aufgequollen. Die Bauchschmerzen auf der rechten Seite sind auch wieder da. Morgen darf ich trotz allem nicht ausschlafen. Bis um 8.00 Uhr muss ich gefrühstückt haben.

Danach muss ich noch mal zur Arztpraxis, mir den Krankenschein für morgen und übermorgen holen. Freitag konnte ich ihn nicht bekommen, weil er nicht vordatiert werden darf. So ein Quatsch. Der Termin für die Untersuchung steht doch fest, für mich ist das nur Extrarennerei.

Anschließend wird es spannend, die große Entleerung startet. Eine Waage besitze ich nicht. Ich kann also den Zustand davor und danach nicht dokumentieren. Wie dem auch sei, der schönste Platz morgen ist für mich mein Thron.

Permalink